ANDREAS BEIL - Nationale und Internationale Steuerberatung Hamburg

Andreas Beil, Steuerberater, Diplom-Finanzwirt

Andreas Beil begann seine berufliche Laufbahn in der Finanzverwaltung und war anschließend bei einer internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (PricewaterhouseCoopers) in Hamburg sowie in einer auf deutsch-französische Mandanten spezialisierten Kanzlei in Paris / Frankreich (Geese-Marzano) tätig, bevor er sich im Jahr 2004 als Steuerberater in Hamburg selbständig machte. Seitdem betreut er zahlreiche Unternehmen und Privatpersonen in nahezu allen Fragen der laufenden Besteuerung und der Steuergestaltung.

Schwerpunkte seiner beratenden Tätigkeit umfassen sämtliche Fragen zur Unternehmensbesteuerung sowie der Besteuerung von Freiberuflern, sowohl im nationalen als auch im internationalen Kontext.

Andreas Beil
Telefon: 040 / 3576 - 500
E-Mail: kanzlei@beil-steuerberatung.de

 
DEENFR